"news to use" von Boyens Medien

Adressaten

 

  • Unsere Zielgruppe sind Auszubildende aller Berufsgruppen des ersten bis dritten Ausbildungsjahres.
  • Unsere Partner sind Unternehmen, die Wert auf eine hochwertige Ausbildung legen und bereit sind, in ihre Auszubildenden zu investieren.

Wie funktioniert "news to use"?

 

  • Die Auszubildenden erhalten ein Jahr lang kostenlos eine Regionalausgabe von Boyens Medien an ihre Privatadresse.
  • Über das Jahr verteilt beantworten die Auszubildenden auf diesem Online-Portal in zehn Fragerunden je fünf Fragen zu aktuellen Themen aus Wirtschaft, Politik, Kultur und der Region.
  • Zu jeder Fragerunde erhalten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein individuelles Feedback.
  • Die Ausbilderinnen und Ausbilder erhalten ebenfalls Zugang zum Online-Portal, um über die Fortschritte ihrer Auszubildenden informiert zu sein.

Wissenswertes

Projektbausteine

Ziele

Hintergrund

Awards

Unsere Auszubildenden nehmen teil: