Wissenswertes

"news to use" von Boyens Medien

Adressaten

  • Unsere Zielgruppe sind Auszubildende aller Berufsgruppen des ersten bis dritten Ausbildungsjahres.
  • Unsere Partner sind Unternehmen, die Wert auf eine hochwertige Ausbildung legen und bereit sind, in ihre Auszubildenden zu investieren.

Wie funktioniert "news to use"?

  • Die Auszubildenden erhalten ein Jahr lang kostenlos eine Regionalausgabe von Boyens Medien an ihre Privatadresse.
  • Über das Jahr verteilt beantworten die Auszubildenden auf diesem Online-Portal in zehn Fragerunden je fünf Fragen zu aktuellen Themen aus Wirtschaft, Politik, Kultur und der Region.
  • Zu jeder Fragerunde erhalten die Teilnehmer ein individuelles Feedback.
  • Die Ausbildungsleiter erhalten ebenfalls Zugang zum Online-Portal, um über die Fortschritte ihrer Auszubildenden informiert zu sein.

Die Projektbausteine

Projektbausteine

 

Erwartungen & Ziele >>